Zum Inhalt springen
Startseite » About us

Über uns

Ausbildung abgeschlossen, selbstständig und schon viel zu lange an einem Ort. 3 gute Gründe, um Gewohnheiten zu verlassen und die weite Welt zu erkunden. Da die Welt nun sehr groß ist, machten wir uns einen Plan: Erstmal für zwei Monate Japan und dann quer durch Europa, immer den warmen Temperaturen hinterher. Ob dieser Plan aufgeht und was wir alles erleben, lest ihr in unserem Blog nach. Wer »wir« eigentlich ist, erfahrt ihr hier. 🥳

Omani Frei mit Gepäck am Hauptbahnhof in Dresden

Omani Frei

Die in Österreich geborene Omani studierte zwei Jahre lang in Italien an der Akademie der Bildenden Künste in Catanzaro, wo sie mit Performance und Videokunst experimentierte. Als sie an die Hochschule für Bildende Künste Dresden wechselte, konzentrierte sie sich auf Malerei und traditionelle 2D-Animation. Im Jahr 2020 schloss sie ihr Studium als Meisterschülerin von Prof. Carsten Nicolai ab.

Jan Kosyk

Jan verdient seine Brötchen als selbstständige Bachelorette in Informatik. Seine Leidenschaft ist jedoch die Musik und digitale Kunst. In Dresden hat er das Neustadt Art Kollektiv mit aufgebaut und stocherte über die Neustadtpiraten in der Kommunalpolitik herum, verbreitete außerdem als Klavierpunk politische Propaganda und spielte mit der Combo Kula Bula Partyswing.

Auf Reisen will er aus dem Alltagstrott raus, seine ToDo-Listen endlich leer arbeiten und vor allem Inspirationen sammeln und viiiiiel Musik machen.

Jan mit Gepäck am Hauptbahnhof in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert