Zum Inhalt springen
Startseite » Das Ende einer Reise ist der Anfang einer anderen

Das Ende einer Reise ist der Anfang einer anderen

Auch die schönste Reise hat irgendwann ein Ende. Die gute Nachricht ist, dass diese Reise erst der Anfang war und viele weitere folgen werden. Was Omani vor hat, wo es sie hinverschlägt und welche Wunderwerke an Kunst sie in den nächsten Jahren zaubert: Einen Eindruck davon erhaltet ihr auf ihrer Webseite und auf ihrem Instagram-Kanal. Wie es uns auf unserer Artist Residence im Kiyoshima Apartment ergangen ist, hört ihr im Artist Daily von Jan. Dessen weitere Reisen lassen sich auf seinem Blog verfolgen.

Jan hat im Dezember noch einmal die letzten Monate zusammengefasst und einen Ausblick auf die nächste Zeit gegeben. Es geht um die letzten Tage in Beppu, die Zeit in Lissabon und Espinho und die nächsten Pläne. Und ihr erfahrt, warum sich die Wege von Omani und Jan trennten. Für immer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert