Zum Inhalt springen
Startseite » Day 23 & Day 24: Botanical Garden and “Waterfall”

Tag 23 & Tag 24: Botanischer Garten und “Wasserfall”

Omani war mutig und begab sich am Samstag eigenständig mit der Bahn zum nächsten Botanischen Garten. Am Sonntag besuchten wir ein vorerst letztes Mal das zuckersüße Pecoslope und wanderten in dieser Gegend.

Tag 23: Omani im Botanischen Garten

Ein Wal-Skelett.
Ein Müllauto mit Spaß bei der Arbeit.

Ein Gedanke zu „Tag 23 & Tag 24: Botanischer Garten und “Wasserfall”“

  1. Zwei, drei Tausend Kilometer, da läuft man mal 8 Monate und ist da, wo liegt das Problem? Ist auch viel günstiger und ich bin mir sicher ihr könnt mindestens 10 Minuten die Luft anhalten. 🙂 (Guybrush gibts auch für die Switch!) Auf die neue Skynet KI bin ich sehr gespannt. Ich finds witzig das das Zelda nen eigenen Block im Video bekommt? Werdet ihr wenigstens von Nintendo bezahlt? 😛

    Danke für die Videobeiträge! LIKE, COMMENT & Glöckschen gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert