Zum Inhalt springen
Startseite » Tag 43: Das wundervolle Kurukuru

Tag 43: Das wundervolle Kurukuru

Wir haben es geschafft und sind in der Kunstszene Beppu angekommen. 🤩 Gestern kamen wir dazu im Kitakoka – die Ateliers am Ende vom Bahnhof, von denen wir schon erzählt haben – den kleinen Shop mit Café- und Kunstbetrieb zu besuchen. Dieses inspirierende kleine Lädchen namens Kurukuru wird von der herzlichen Miki betrieben, die uns schon beim Reinkommen anstrahlte. Und da Miki Kunst genauso unterstützenswert findet wie wir, treffen wir dort nun jeden Tag neue tolle Menschen. Danke, Miki!

Da es soviel zu erzählen gibt, haben wir wieder mal ein Frühstück mit euch vorbereitet. Also: Kaffee schnappen, Brötchen schmieren und los gehts! 🍩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert