Zum Inhalt springen
Startseite » Tag 71: Von Tokyo nach Busan

Tag 71: Von Tokyo nach Busan

Über eine Woche ist der letzte Beitrag her. Liegt daran, dass Tokyo uns voll und ganz hatte und wir vor lauter Stress nichts anderes tun konnten. 😜 Tatsächlich reichen – wer hätte es gedacht – 10 Tage kaum aus, um Tokyo adäquat zu erleben, geschweige denn tiefergehende Bekanntschaften zu machen. Wir haben dennoch Vernetzung betrieben und uns in den einschlägigen Gegenden wie Akihabara, Harajuku, Koenji und Asakusa herumgetrieben. Und wieder einmal spielte uns der Zufall in die Hände: Wir fanden bereits in Tokyo die Verbindung zu einem Social Space in Busan.

Vernissage Once Upon Now

Shinkansen 2.0

Fukuoka

Queen Beetle

Kaffee in Busan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert