Zum Inhalt springen
Startseite » Blog

Blog

Tag 153: Residenz im Kiyoshima Apartment

Diesmal erzählen wir euch beim Abendessen von unserem Leben als Artists in Residence im Kiyoshima Apartment. Also schnappt euch ein Bierchen und los geht’s! 🍺

Tag 71: Von Tokyo nach Busan

Tokyo hatte uns voll und ganz und wir vor lauter Stress keine Zeit für Podcasts. 😜 Tatsächlich reichen – wer hätte es gedacht – 10 Tage kaum aus, um Tokyo adäquat zu erleben, geschweige denn tiefergehende Bekanntschaften zu machen. Wir taten dennoch unser bestes.

Tag 58: Letzte Tage in Beppu

Beppu, wir werden dich vermissen. 🧡 Doch vorher gibt es noch einmal Frühstück mit Omani und Jan.

Tag 43: Das wundervolle Kurukuru

Wir haben es geschafft und sind in der Kunstszene Beppu angekommen. 🤩 Da es soviel zu erzählen gibt, haben wir wieder mal ein Frühstück mit euch vorbereitet. Also: Kaffee schnappen, Brötchen schmieren und los gehts! 🍩